Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Maus

MausMaus (2)Maus (1)

Größe: mittelgroß

Unser süßes Glückskätzchen Maus wartet in unserer Kindergartentruppe auf ihren neuen Spielplatz.

Maus wurde schon mit wenigen Wochen im Tierheim abgegeben, nachdem sie unter einem Gebüsch gefunden wurde und man keine Mama gesehen hat.

Am Anfang war sie eine wilde Maus, aber inzwischen ist sie schon viel zugänglicher geworden. Maus ist ein feines Mädchen, zeigt Interesse an den Menschen und lässt sich auch gerne mal streicheln.

Sie ist eine ganz liebe und soziale Mieze, die gut bei ihren kuscheligen Katzenfreunden ankommt und die auch nicht vor den Hunden zurückschreckt.

Maus möchte nicht allein in einem neuen Zuhause leben, sondern auch dort Anschluss zu jungen und aktiven Miezen haben.

Video https://drive.google.com/file/d/1DvAeXFKIdQcJ4qaMgTKo4weu2oxnBZdo/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.