Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Jeck

JeckJeck (1)Jeck (2)Jeck (4)Jeck (3)Jeck (7)Jeck (6)Jeck (8)Jeck (9)Jeck (10)Jeck (11)Jeck (12)Jeck (14)Jeck (13)Jeck (15)Jeck (16)

Größe: groß

Näschen, Schnute, Lätzchen geputzt, Fotograf bestellt und Fotos geknipst, nun ist unser Jeck bereit, um hier seine Menschen zu finden.

Das Katerchen kannte vermutlich bisher kein Zuhause, weil er immer wieder an eine Futterstelle kam, wo er von Ehrenamtlichen gefüttert wurde. Diese brachten Jeck dann zur Kastration zum Tierarzt. Es gibt leider viel zu viele unkastrierte Katzen und so werden immer wieder kleine Kätzchen geboren, die dann zu Streunern werden.

Im Winter wollte man das Lackfellchen Jeck nach der Kastration jedoch nicht wieder ins Kalte bringen, so kam er schließlich auf eine Pflegestelle.

Anfangs doch noch etwas scheu den Zweibeinern gegenüber, aber wer weiß, was er erlebt hat, gewöhnte er sich mehr und mehr an die menschliche Zuwendung und genießt mittlerweile die Streicheleinheiten durch die Zweibeinerhände. So lässt er sich auch schon kurz auf den Schoß oder auf den Arm nehmen.

Zu den anderen Samtpfoten auf der Pflegestelle ist er freundlich und kommt auch mit den 3 Hunden, die dort ebenfalls wohnen, gut zurecht, nur wenn sie zu aufdringlich werden, das findet er nicht ganz so toll. Aber wer mag schon Nervensägen.

Jeck ist ein gesundes und aktives Katerchen, er liebt es zu spielen und auch mal rumzutoben, er ist ja auch im besten jugendlichen Alter, daher wäre es wünschenswert, wenn im neuen zu Hause Artgenossen warten, mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Unser Schwarznäschen Jeck wird am Anfang noch ein klein wenig Geduld brauchen, aber er wird dann ganz bestimmt das Herz seiner Menschen stehlen, nachdem er sich an sie gewöhnt hat. Nun, wer hat ein Plätzchen frei für den feinen Kerl?

Video https://drive.google.com/file/d/1gGGvA22cksez95k8B6TyttNQW6_zBcXM/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.