Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Pocker

PockerPocker (1)Pocker (2)Pocker (4)Pocker (5)Pocker (6)

Größe: mittelgroß

Einmalig sieht unser Pocker aus mit seinem flauschi Pelz und seinem Pokerface.

Pocker kommt aus einem Vorort von Sankt Petersburg, wo er in einem Park hinter einem Kiosk mit anderen Streunern über eine längere Zeit auf Futtersuche war. Die Kioskbesitzerin hat eine Tierschützerin informiert, welche Pocker eingesammelt und ins Katzenheim gebracht hat.

Das Katerchen hat natürlich gelernt, charmant zu den Menschen zu sein, damit mal das eine oder andere Häppchen runterfällt. Diese Kontaktfreudigkeit und sein Vertrauen gegenüber Menschen hat er sich auch im Katzenheim beibehalten. Pocker liebt es, gestreichelt zu werden und mit den Pflegern zu kuscheln.

Sehr gut aufgehoben fühlt sich Pocker auch in der lebhaften und geselligen Kittengruppe. Da ist immer einer dabei, mit dem er sich die Zeit vertreiben und den Liegeplatz teilen kann. Auch im neuen Zuhause möchte Pocker gerne gute Freunde haben.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.