Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Magazinka

Magazinka66MagazinkaMagazinka (2)Magazinka (3)Magazinka (4)Magazinka (6)Magazinka (5)

Größe: mittelgroß

Unsere Magazinka ist mit ihrem perfekt sitzenden Damenbärtchen wirklich ein toller Hingucker. Dass man ihr den auch mal streicheln darf, das dauert aber noch seine Zeit.

Magazinka trieb sich im letzten Sommer auf einem Hinterhof um, immer auf der Suche nach Futter, aber nie bereit, sich mal von den freundlichen Anwohnern anfassen zu lassen. Letztendlich wurde das Katzenheim informiert und Magazinka von erfahreneren Tierschützern eingefangen. Wahrscheinlich lebte die Katze noch nicht allzu lange auf der Straße, denn ansich war sie zum Glück fit und gesund.

Aber die hübsche Mieze ist wirklich ängstlich und sehr schüchtern gegenüber den Pflegern. Sie möchte nicht gestreichelt werden und hält lieber Sicherheitsabstand. Wir hoffen sehr, dass sich Magazinka in einem ruhigeren Umfeld bei erfahrenen Katzenmenschen eher entspannen wird und lernt, ihre Ängstlichkeit abzulegen und den Besitzern irgendwann zu vertrauen.

Wie die meisten Katzen, die unsicher gegenüber Menschen sind, ist Magazinka umso sozialer im Umgang mit anderen Samtpfoten. Sie ist eine super liebe und freundliche Gefährtin, die sich schnell in einer Gruppe einfindet und mit ihren Freunden aktiv den Tag verbringt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.