Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Serjoga

s1Serjoga (1)Serjoga (2)Serjoga (3)Serjoga (4)Serjoga (6)Serjoga (5)Serjoga (7)Serjoga (8)Serjoga (9)Serjoga (11)Serjoga (10)Serjoga (12)Serjoga (13)Serjoga (14)Serjoga (15)Serjoga (16)Serjoga (17)Serjoga (18)

Größe: mittelgroß

Unser bildhübscher Tigerjunge Serjoga mit seinem niedlichen Teddygesicht hat genug vom Straßendschungel und möchte gerne ein umsorgter Stubentiger werden.

Serjoga lebte mit anderen Streunern auf einem Firmengelände und konnte dort von Ehrenamtlichen beim Füttern aufgenommen werden.

Im warmen Katzenheim mit all seinen Annehmlichkeiten und der Geborgenheit hat Serjoga ganz schnell verstanden, dass er sich hier entspannen und wohlfühlen kann.

Typisch Straßenkatze ist Serjoga sehr sozial im Umgang mit seinen anderen Mitbewohnern. Er ist entspannt und freundlich. Ansich ist Serjoga aber eher ein Katermann, der ruhig, unabhängig und selbstständig ist. Wir denken, er wäre somit auch zufrieden, wenn er als Einzelkater in einem behüteten Zuhause leben darf.

Zu den Pflegern hatte Serjoga von Anfang an ein gutes Verhältnis. Er ist zahm und aufgeschlossen. Er genießt es auch, wenn man ihm sein seidiges Fell streichelt, aber nur dann, wenn er das möchte. So ist das eben mit den Männern.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.