Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Shugari

ShugariShugari (3)Shugari (2)Shugari (4)Shugari (5)Shugari (6)

klein bleibend

Graue Maus? Nein, unsere Shugari ist eine cremefarbene Tigerlady auf leisen Pfoten.

Diese süße Mieze ist eine von so vielen, die von ihren unkastrierten Mamis auf der Straße geboren und bestmöglich großgezogen werden. Shugari lebte zuletzt in einem Wohnhauskeller und lies sich viel im Hof blicken. Dort stöberte sie nach Fressbarem und lernte schon den einen oder anderen freundlichen Zweibeiner kennen. Einem Herrn gelang es dann, die Kleine aufzungreifen und dann von Tierschützer abholen zu lassen. Shugari hatte das Glück und durfte auf einer Pflegestelle einziehen, wo sie nun die Annehmlichkeiten eines sicheren Zuhauses kennenlernen kann.

Noch ist Shugari vorsichtig und schätzt genau ab, warum die Pflegeeltern auf sie zukommen. Aber sie entspannt sich schon immer mehr, lässt gerne mit sich spielen und man darf sie auch sanft streicheln. Nur bei ihr fremden Besuchern zeigt sie sich noch richtig ängstlich, so dass sie auch im neuen Zuhause etwas mehr Zeit zum Ankommen brauchen wird.

Shugari ist zwar klein und niedlich, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Sie weiß ganz genau, wann sie Lust hat auf Spielen, Klettern oder einfach nur Abhängen. Außerdem ist sie neugierig und lässt sich nicht davon abhalten, alle Einkaufskörbe oder Kartons zu inspizieren. Sie erzählt dann auch gerne den Pflegeeltern von ihren Erlebnissen.

Gerne möchte Shugari auch im neuen Zuhause mit aufgeschlossenen Samtpfoten zusammenleben. Auf der Pflegestelle kommt sie sehr harmonisch mit allen aus und zeigt sich nur von ihrer lieben und umgänglichen Seiten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.