Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Michel

MichelMichel (1)Michel (2)Michel (3)Michel (6)Michel (5)Michel (7)Michel (8)

Größe: groß

Unser Michel ist ein flauschiger Schönling und das weiß er auch.

Aber er hat Katzenhaare und das wurde ihm bei seiner bisherigen Besitzerin zum Verhängnis. Die Besitzerin hat ihren Kater bei der Pflegestelle abgegeben, weil sie auf ihn allergisch wurde und ihn deshalb nicht behalten konnte.

Das stattliche Katerchen ist ein ruhiger und ausgeglichener Geselle. Am liebsten belegt er Kuschelbettchen oder die besten Plätze auf den Kratzbäumen. Von den Pflegeeltern lässt er sich da aber gerne mit Leckerlis oder den Aussichten auf Streicheleinheiten runterlocken. Michel ist ein richtig lieber Schmusebär und mag es sogar auf den Schoß und auf den Arm genommen zu werden. So einen festen Platz abends auf dem Sofa bei seinen neuen Menschen, darauf freut er sich schon sehr.

Zu den anderen Katzen auf der Pflegestelle ist er freundlich und es gibt keinen Streit. Aber er sucht nicht unbedingt ihre Nähe, so dass wir denken, er wäre auch als Einzelkater zufrieden. Aber vielleicht ist ihm einfach noch nicht die unwiderstehliche Freundin auf vier Pfoten begegnet.

Video https://drive.google.com/file/d/1f8UGOTVUdXZObFK3OcHY2fXEUJJa2Dol/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.