Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Nastia

Nastia1Nastia 3Nastia 2Nastia 4Nastia 5Nastia 6Nastia 7Nastia 8

Unsere kleine Püppi Nastia kam schon als ganz kleiner Winzling in das Tierheim und wurde dort quasi von der Hand aufgezogen. Wohlmeinende Leute hatte die kleine Maus Kindern weggenommen, die das Kitten wie ein Spielzeug rumgetragen und behandelt haben. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, wenn die Kinder das Interesse verloren hätten…

Nastia ist eine bezaubernde Jungkatze. Sie fühlt sich in Katzengesellschaft absolut wohl. Ist sehr aktiv und verspielt. Zu Menschen ist sie vertrauensvoll und sehr lieb.

Wer Nastia adoptiert, wird seine große Freude haben. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit ebenfalls noch lebhaften Artgenossen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.