Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Melwin

Melwin5Melwin1Melwin 3Melwin 2Melwin 4Melwin 6Melwin 7

Größe: mittelgroß

Unser Melwin ist ein richtig feiner Gefährte und sieht dazu mit seinem rosa Näschen und dem Fuchsrücken zum Verlieben aus. Doch leider wurde er bisher in Russland nicht adoptiert, so dass wir nun hier sein Glück suchen.

Melwin tauchte eines Tages in einer Garagen-Anlage auf und machte einen sehr hungrigen Eindruck. Wahrscheinlich hatte er sein bisheriges Zuhause verloren und kam nicht gut zurecht. Ein älteres Ehepaar hat Melwin angelockt und dann das Katzenheim angerufen, um ihn abholen zu lassen.

Melwin hat eine ganz unaufgeregte und soziale Art und weiß sich bestens zu benehmen. Meistens ist er eigenständig unterwegs, verbringt die Zeit ruhig auf den Kratzbäumen oder in Bettchen. Aber da kann man ihn gut vorlocken, wenn man mit den Leckerlis raschelt oder Kartons auspackt, in die man so schön klettern kann.

Mit seinen Mitbewohnern kommt er jederzeit friedlich zurecht. Der Hübsche ist aufgeschlossen allen gegenüber und kommunikativ. Melwin könnte also gut mit sozialen Katzen zusammenleben und alt werden. Aber er könnte auch als Einzelprinz gehalten werden, wenn seine neue Familie genügend Zeit zum Kuscheln hat.

Denn Melwin ist menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Er ist so ein liebes und vertrauensvolles Katerchen, daß er sich sogar in den Arm nehmen lässt. Diese Geborgenheit macht ihn sehr glücklich… und die Pfleger erst.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.