Katzen

Dizhon

Dizhon1Dizhon 2

Unser hübscher Dizhon ist ein großer und tiefenentspannter Plüschkater, den eigentlich nichts aus der Ruhe bringen kann. Er bleibt in jeglicher Alltagssituation und dem ganzen Gewusel im Katzenheim immer gelassen, ausgeglichen und ruhig. Zu seinen Artgenossen ist er lieb und kontaktfreudig.

Er wurde Ende 2018 mit 3 anderen Katzen aus einem verlassenen Gartenhaus geholt, nachdem die Besitzerin gestorben ist.

Wir glauben, dieser gediegene Stubentiger muss nicht mehr lange auf Menschen warten, die eine ganz unaufgeregte Katze und einen treuen Gefährten suchen.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1_gIauxB4aVrN56uc_vGImkyQTUF-MA9P

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.