Katzen

Aleina

A1AleinaAleina (4)Aleina (3)IMG_20220109_183326Aleina (2)

Größe: mittelgroß

Zuckersüßes Näschen und samtweiches Fell, damit wird es unserer Aleina wohl nicht schwer fallen, ihre neuen Liebhabmenschen für sich im Sturm zu erobern.

Aleina wurde in einer Box vor dem Tierheim abgestellt. Somit dürfte sie zuvor wohl ein Zuhause gehabt haben, da sie auch einen guten Gesamteindruck gemacht hat und sie sofort den Menschen gegenüber zutraulich war.

Im Katzenheim fühlt sich die Schöne eigentlich richtig wohl, solange sie ihre Katzenbettchen für sich hat und ihr die anderen Samtpfoten nicht zu sehr auf den schönen Pelz rücken. Denn Aleina ist die geborene Einzelkatze, welche die anderen anmurrt, statt sie freundlich zu begrüßen.

Ganz anders sieht es da mit ihrem geliebten Pflegepersonal aus. Aleina ist immer neugierig, was vor sich geht und drängt sich dann auch gerne in den Vordergrund, damit sie gestreichelt oder damit mit ihr gespielt wird. Sogar mit Anmauzen weiß sie Aufmerksamkeit zu erwecken. Der Einsatz lohnt sich ja auch, wenn die Schmusekatze dann auf den Schoß genommen und mit Streicheleinheiten verwöhnt wird.

Nun wartet unsere Einzelprinzessin auf ihr neues Königreich, wo sie verwöhnt und geliebt wird.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.