Katzen

Wilda in 69123 Heidelberg- reserviert

Kater • geboren ca. 22.Januar 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: 69123 Heidelberg seit: Februar 2024

WildaWilda (3)Wilda (4)Wilda (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Wir möchten unsere Wilda vorstellen. Die wilde Hilde mit dem grandiosen Damenbart und den Hummeln im Hintern.

Wilda wurde als Straßenkätzchen geboren und hat sich mit einer Gruppe Streunern an der Futterstelle bedient, die ein katzenlieber Parkhauswärter hinter dem Gebäude unterhalten hat. Er steht mit Tierschützern in Kontakt, die Katzen einfangen und abholen, wenn endlich wieder Platz im Katzenheim ist. Auch die süße Wilda hat es geschafft. Sie ist zu einer agilen, neugierigen und sehr verspielten Mieze herangewachsen. Es gibt keinen Spaß, den sie nicht mitmacht und kein Plätzchen, das sie nicht schon erkundet und erobert hat. Neue Kisten werden sofort bestiegen, neue Höhlen ausgespäht oder die Catwalks hoch und runter geklettert. Muss sie sich mal ausruhen, dann gerne an einem Punkt mit Aussicht, ob nach drinnen oder draußen. Richtig schön findet sie das Zusammenleben mit ihren ganzen Freunden. Wilda ist kommunikativ und immer freundlich. Mit den lieben Miezen wird gekuschelt, mit den aktiven Miezen wird gespielt. 

Wilda hat ein Zuhause in Deutschland gefunden, aber leider fand der vorhandene Kater sie gar nicht so toll und hat ihr das Leben zur Hölle gemacht. Er ließ sie auch nicht mehr ins Haus, so dass Wilda bei den Nachbarn Zuflucht gefunden hat. Leider verkaufen die Nachbarn das Haus und ziehen in die Stadt, wo sie Wilda nicht mitnehmen konnten.

Mit den Zweibeinern ist Wilda noch nicht so wirklich warm geworden, obwohl sie die Nähe sucht und sich auch in der Nähe der Menschen entspannen kann. Wilda ist viel zu flink, als dass sie sich einfach greifen lassen würde. Der Weg zum Vertrauen ist noch lang, aber sie schleckt das Futter bereits vom Finger und nimmt die Leckerchen aus der Hand an. Sie lässt sich auch mit Spielangel streicheln. Das gibt also Hoffnung, dass ihre eigenen Menschen sie dann mit Spiel, Spaß und Geduld doch noch überzeugen können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.