Katzen

Afonja

Afonja1Afonja5Afonja2Afonja3Afonja4

Unser Afonja ist nicht  nur was ganz Besonderes, sondern hat auch einen Charakter aus Gold. So schwärmt unsere Tierheimleiterin.

Sie hat Afonja aus einer sehr schlechten Haltung rausgekauft und wir suchen nun Menschen für ihn, die sich mit Sphinx-Katzen und deren Bedürfnissen gut auskennen.

Das Katerchen ist sehr liebevoll, anhänglich, noch verspielt und nicht ganz rassetypisch mag er andere Katzen äußerst gern… auch die mit Fell.

Seiner Gesundheit geht es bestens. Er hatte nur Ohrmilben, die aber gut behandelt werden konnten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.