Katzen

Diva

Katze • geboren ca. 03. August 2020 • BKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

DivaDiva (3)Diva (4)Diva (5)Diva (6)Diva (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere supersüße Diva liebt es zwar, wenn sich die Aufmerksamkeit aller voll und ganz um sie dreht. Aber Allüren sind ihr absolut fremd.

Diva wurde als Streunerchen geboren, lebte aber in einem Hinterhof, wo die wilden Katzen gefüttert wurden und wo die Kinder mit den Kitten gespielt haben. Somit hat Diva schon früh den Umgang mit freundlichen Menschen kennengelernt und hat sich nach ihrer Aufnahme auch schnell mit dem Katzenheimleben arrangieren können.

Die hübsche Miez ist sehr aktiv, neugierig und verspielt. Sie liebt es, Spielzeugmäuse oder den Teaser zu jagen, mit der Federangel zu spielen und alle Ecken im Katzenheim zu erkunden. Diva hat wirklich richtig viel zu tun, da kommt keine Langeweile auf. Jederzeit dürfen sich da ihre Freunde anschließen, die auch so gerne kommunizieren und spielen. Die gemütlicheren Mitbewohner lässt Diva freundlichst in Ruhe.

Und trotz der ausgefüllten Tage vernachlässigt Diva nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, die lieben Zweibeiner auf sich aufmerksam zu machen und um Schmuseeinheiten zu bitten. Sie ist wirklich schon eine sehr zahme und anhängliche Mieze, die ihre neue Familie glücklich machen wird.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.