Katzen

Shushu

Kater • geboren 01.04.2016 • EKH - Mix

Besonderheit: FeLV; Ort: Tierheim St. Petersburg seit: Mai 2023

Shushu 1Shushu 6Shushu 5Shushu 4Shushu 3Shushu 2

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Grauer Pelz, weiße Schnute und den Lecker immer sichtbar. Das ist unser Shushu.

Als Shushu im Tierheim ankam, wurde bereits bei ihm Leukämie diagnostiziert. Freiwillige fanden ihn auf der Straße, halfen ihm zu überleben, machten Tests und kümmerten sich sogar um seine Zähne.

Leider mussten dabei seine Vorderzähne entfernt werden, was zur Folge hatte, dass Shushu nun immer mit heraushängender Zunge rumläuft. Das macht ihn jedoch äußerst süß!

Bisher konnten wir für den lieben Shushu kein neues Zuhause finden, da Menschen Angst vor seiner Diagnose haben! Das ist sehr traurig, denn gerade Shushu verdient es so sehr, mit der größten Liebe in einem warmen und gemütlichen Zuhause aufgenommen zu werden!

Shushu ist ein sehr geselliger Typ! Er liebt Menschen und ist zutiefst glücklich, auf den Arm genommen zu werden, dabei schnurrt er lautstark, um seinen Dank dafür zu zeigen!

Video: https://drive.google.com/file/d/1Aol-wQrVbzlfwpo0Snbm7mXNuWyCF555/view?usp=drive_link

Shushu ist freundlich und kontaktfreudig mit anderen Fellnasen. Er zeigt niemals Aggressionen und ist immer freundlich zu kleinen und auch erwachsenen Katzen.

Shushu ist eine sehr schöner und wohlerzogener Kater. Er braucht wirklich so sehr ein eigenes Zuhause, denn dieses hatte er noch nie, dabei wünscht er es sich jedoch sooo sehr!

Für Shushu suchen wir ein Zuhause mit fröhlicher Katzengesellschaft, die gegen Leukose geimpft oder selbst Träger des Virus ist.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.