Katzen

Excel

Kater • geboren ca. 01.05. 2019 • EKH

Besonderheit: FeLV und FIV positiv, scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2023

Excel 5Excel 4Excel 3Excel 2Excel 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Excel lebte auf der Straße. Die Volontäre haben ihn an einer Futterstelle gefunden und wollten ihm unbedingt helfen. Sie haben den Excel gefüttert und gepflegt, aber leider ist es ihnen nicht gelungen, ein Zuhause für ihn zu finden. Deswegen kam Excel ins Tierheim.

Ein Tierarzt vor Ort hat beim Excel FIV (Felines Immunschwächevirus) und FeLV diagnostiziert. Dazu kam heraus, dass Excel ein großes Angsthäschen ist.

Jetzt frisst Excel mit großem Appetit. Er teilt ein Zimmer mit anderen FeLV positiven Katzen, und obwohl er von anderen Katzen keine Notiz nimmt, scheint er sich wohl zu fühlen, vorausgesetzt man lässt ihn in Ruhe und berührt ihn nicht. 

Auf andere Katzen reagiert Excel eher ruhig und gleichgültig; aber vor Menschen hat er noch viel Angst Excel ist überhaupt nicht aggressiv, aber er mag es lieber für sich zu sein. 

Wir hoffen sehr, dass Excel sein Zuhause findet, wo man ihn so nimmt, wie er ist.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.