Katzen

Hazel

Katze • geboren ca. 01. Dezember 2022 • EKH - Mix

Besonderheit: ängstlich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2023

Hazel 1Hazel 5Hazel 4Hazel 3Hazel 2

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hazel wurde auf einer Baustelle gefunden. Volontäre nahmen sie auf und sie lebte vorerst in einer Pflegestelle. Leider konnte kein neues Zuhause für sie gefunden werden, weshalb sie in das Tierheim übersiedelte.

Gleich in den ersten Tagen im Tierheim zeigte Hazel was ihr nicht gefällt: Und das ist  leider momentan der Mensch Wir wissen nicht was ihr während ihrer doch Recht kurzen Zeit auf der Straße widerfahren ist. Im Tierheim zeigt sie sich jedoch ängstlich.  Zur Zeit ist für Hazel die Nähe eines Menschen beängstigend und sie nimmt sofort eine Kampfhaltung ein, um sich gegen einen möglichen Angriff zu wehren. 

Wir hoffen sehr, dass sie sich an Menschen gewöhnen wird, denn Hazel ist eine sehr verspielte und aktive Katze. 

Sie liebt es mit Mäusen zu spielen, den Kratzbaum hoch- und runterzuklettern, Sonnenstrahlen zu fangen und auf jede erdenkliche Weise aktiv zu sein.

Mit den anderen Katzen kommt Hazel wunderbar zurecht.

Wir denken, wenn Hazel sich an einer oder mehreren Katzen orientieren kann, wird sie merken, dass der Mensch doch nicht so arg schlimm ist.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.