Katzen

Musja

m2Musja2Musja 3Musja 1Musja 4Musja 5Musja 6

Unsere zuckersüße Musja ist eine Miniaturausgabe Ihrer Sibirischen Vorfahren.

Die Kleine lebte einige Zeit mit anderen Katzen wild auf einem Hinterhof, wo sie von einer tierlieben Dame gefüttert wurden. Volontäre vom Katzenheim holten Musja und andere Gefährten, die sie einfangen konnten, dort ab, um ihnen eine sichere Zukunft gewähren zu können. Für Musja wurde sogar ein gemütlicher Platz auf einer Pflegestelle gefunden.

Die süße Maus hat sich zu einer wunderbaren Katze entwickelt. Sie ist besonders klug und sehr sanftmütig. Mit den anderen Katzen versteht sie sich ausgesprochen gut, näselt gern und ist sehr verspielt. Aber Menschen findet sie auch ganz toll. Die stellen immer so lecker Futter hin und man kann mit ihnen so schön kuscheln im Bett.

Nun möchte sie aber gerne eine Schlafstätte finden, in der sie Prinzessin auf Lebzeit bleiben darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.