Katzen

Dzen

Dzen4Dzen 3Dzen 2DzenDzen5Dzen 6Dzen 7Dzen 8

Unser hübscher Dzen ist ein ganz feiner Katzenmann, der glücklicher Weise seine Schutzengel hatte. Denn er wurde übel von Straßenhunden zugerichtet und wurde mit Wunden aufgelesen und in’s Tierheim gebracht. Inzwischen ist alles gut verheilt. Auch seine Seele. Nur, ob er mit Hunden zusammen leben möchte, ist fragwürdig.

Bei Menschen und Artgenossen ist er sehr kontaktfreudig, umgänglich und liebevoll, sucht ihre Nähe und ist dankbar über jede Streicheleinheit.

Wir wünschen diesem wunderbaren Kater ein sicheres und liebevolles Zuhause, in dem er sich als tierisch guter Freund beweisen kann.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.