Katzen

Carmen

Carmen2Carmen 1Carmen aCarmen bCarmen c

Unsere Black-Beauty Carmen möchte endlich gesehen werden! Wie lieb soll sie denn noch sein, damit es das Leben endlich gut mit ihr meint?

Dabei hat diese süße Maus so sehr gekämpft, um nicht schon als Baby in den Katzenhimmel zu fliegen. Carmen wurde mit ihren Geschwisterchen im Winter in einem Karton ausgesetzt und somit frühzeitig von ihrer Mama getrennt. Das hat leider keines der Kitten, außer unsere Carmen, überlebt. Auch Carmen war sehr schwach und krank, hat sich aber an das Leben geklammert und ist zu einem wahrhaft schönen Lackfellchen herangewachsen.

Doch nun wartet sie schon über 2 Jahre im Heim und wird einfach immer übersehen. Dabei ist sie wirklich ein Goldschatz. Carmen ist unglaublich zärtlich, lieb und auf die Menschen fixiert. Steht man in ihrer Nähe, hat man sie zack auf der Schulter. Ein echter Klettermax und es wird geschmust und geschnurrt, dass man sich einfach nur über diese Zuneigung freuen kann.

Diese kleine Schmusekatze versteht sich bestens mit all ihren Mitbewohnern, ist sehr aktiv und überall mit dabei. Ein wirklich aufgeschlossenes und unkompliziertes Wesen.

Wir wünschen uns so sehr, dass sie doch noch die Chance auf ihre eigene Familie bekommt, in der sie alle mit ihrem Charme bezaubern kann.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1DXyuhXe_4v6MH5hKWLZPPtDX38riCzMG

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.