Katzen

Kotik

Kotik6Kotik 2Kotik 1Kotik 3Kotik 4Kotik 5Kotik 8Kotik 7

Unser flauschiges Tigerchen Kotik ist auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.

Kotik war ein kleines Findelkind auf einem Hinterhof. Mal sahen ihn die Kinder über den Spielplatz flitzen. Mal sahen ihn die Erwachsenen mit anderen Katzenkindern in Kellerlöchern verschwinden. Bei dem süßen Katerchen war es aber dann für die Helfer des Katzenheims nicht schwer, ihn einzufangen. Denn schon als Streunerchen war Kotik aufgeschlossen den Menschen gegenüber und hat ihnen sofort vertraut.

Das kleine Tigerchen durfte umgehend auf einer Pflegestelle einziehen und hat sich hier zu einem wirklich tollen Kater entwickelt. Kotik ist neugierig, ausgeglichen und vital.

Ob Mensch oder Artgenossen, Kotik liebt sie alle. Er sucht stets deren Nähe, ist kontaktfreudig und vorallem verschmust. Gerne liegt er mit seinen Freunden beisammen oder freut sich, von seinen Pflegeeltern oder Besuchern durchgeknuddel zu werden.

Unter all den vielen Tigerkatzen wird hoffentlich auch unser Kotik seine Liebhaber finden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.