Katzen

Katinka

777Katinka 1Katinka 2Katinka 3Katinka 4

Gestatten, das ist Katinka und sie liebt Hunde, Katzen und Menschen sehr!

Sie kam als Fundkatze ins Tierheim, da war sie noch ein Baby. Katinka mag optisch eher unauffällig sein, aber charakterlich ist sie einfach der Hammer!

Katinka ist nämlich ein Kuschelmonster und sie LIEBT Hunde. Im Moskauer Tierheim müssen immer wieder Hunde auf ihre Katzenverträglichkeit getestet werden, um zu entscheiden, ob man sie in ein Zuhause mit Katzen vermitteln kann. Dafür wird der Hund unter Aufsicht ins Katzenhaus gebracht. Dort erwartet den Hund bereits die

schmusebereite Katinka. Sie kuschelt, was das Zeug hält und lässt nicht locker,

bis der Hund mitmacht. Auch für ein gemeinsames Spiel mit dem Hund ist sie sehr

zu haben!

Und wenn gerade kein Hund da ist, dann werden eben Menschen und andere Katzen umgarnt.

Hier wartet eine wirkliche Schmusekatze auf ein Zuhause, wo sie ihr ganzes Kuschelpotential entfalten kann.

Video

https://drive.google.com/open?id=13NX-mMiecpc_RdzkYDyWRWLWQIQYBzbU

https://drive.google.com/open?id=1ewY32G2gzz_GTqcqCoUlfX0emMSslSKQ

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.