Katzen

Tilda

Tilda2Tilda 1

Unser Kulleräuglein Tilda ist eine wunderschöne Katzendame mit nur einem kleinen Makel, der sie selbst fast gar nicht stört.

Tilda wurde verletzt und wimmernd unter einem Gebüsch gefunden, nachdem sie wahrscheinlich einen Unfall hatte. Denn ihr Schwanz war sehr stark verletzt und konnte nicht mehr gerettet werden. Leider musste er auch sehr hoch amputiert werden. Dadurch kann es passieren, dass sie mal etwas Kot verliert, was aber wirklich nur ganz selten vorkommt. Eher bekommt sie mal blutige Russe um den After, was dann mit Wundbalsam behandelt wird. Zu dieser Zeit trägt sie ganz duldsam Pampers, weil sie sonst nämlich versuchen würde, sich die Salbe abzulecken. Wirklich immer geht Tilda ganz brav auf’s Katzenklo, sogar mit Pampers am Popochen.

Dass Tilda aufgrund des fehlenden Gleichgewichtsorgans nicht mehr auf einem Seil tanzen kann, scheint sie aber kaum zu bedauern. Lieber kugelt sie sich auf dem Boden, spielt mit Mäuschen oder auch ganz sanft mit der menschlichen Hand, wie man auf dem Video sehen kann. Ihr Wesen ist gemütlich, ruhig und friedlich - ganz typisch BKH.

Sicherlich bezaubert die schöne Tilda ganz schnell Liebhaber, die ihr ein liebevolles Zuhause geben wollen.

Video

https://drive.google.com/open?id=1eI4Abcru5rGLb0hV9e_pz0zXIhoQySHw

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.