Katzen

Godji

Godji3Godji 2Godji 4Godji 5Godji 1Godji 6

Unsere Godji mit den große Augen ist eine wildfarbene Schönheit.

Godji wurde im Winter 2019 mit anderen jungen Katzen in einem Wohnhauskeller vom Hausmeister gefunden und auch gleich eingefangen. Gewissenhaft hat er sie in das Katzenheim gebracht, so dass die Miezen tierärztlich untersucht und aufgepäppelt werden konnten.

Die süße Godji hat sich aus ihrer Zeit zusammen mit anderen wilden Katzen noch etwas die scheue Art bewahrt. Kommt ihr etwas suspekt vor oder sind ihr Menschen fremd, nimmt sie lieber noch Reißaus. Aber bei den ihr vertrauten Pflegern sieht das schon ganz anders aus. Da darf man sie streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Mit der Zeit wird also noch eine wahre Schmusekatze aus ihr werden.

Vom Wesen her ist Godji sehr ruhig. Es ist aber anzunehmen, dass dies so ist, weil sie noch nicht wirklich lange im Heim lebt und sie der ganze Trubel etwas einschüchtert. Mit den vielen Artgenossen kommt sie grundsätzlich ganz gut aus. Mit den ihr engsten Mitbewohnern liegt sie ganz friedlich und entspannt zusammen.

Godji sucht nun liebe Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen und dort im eigenen Tempo aufblühen darf. Liebe und soziale Samtpfoten sind ihr sehr willkommen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.