Katzen

Liolik

Liolik4Liolik (1)Liolik (2)Liolik (3)Liolik (5)

Unser flauschiger Kullerkeks Liolik wartet mit staunenden Augen auf das, was das Leben ihm noch Schönes zeigen wird. Das Warten lohnt sich bestimmt!

Liolik war ein junges Straßenkaterchen, das sich auf dem Betriebsgelände rumgetrieben hat, wo die Pflegemama arbeitet. Natürlich hat sie nicht lange gezögert und den kleinen Schatz mit nach Hause genommen, um ihm ein sicheres Zuhause zu geben.

Dieses hübsche Tigerchen ist ein ganz zahmer Gefährte und seinem Alter entsprechend noch ein ganz aufgeschlossenes Wesen. Er hat ganz großes Interesse an allem, was um ihn herum passiert und muss immer neugierig verfolgen, was seine Katzenfreunde und seine Menschen treiben.

Sein Pflegepersonal findet Likol ganz toll. Er sucht stets Kontakt und ist ein wahrer Kuschelkönig. Da er ein ganz verspielter und kommunikativer Miezekater ist, möchte er auch gerne zu neuen Katzenfreunden ziehen.

Wir hoffen, er darf bald durch sein eigenes Zuhause tapsen und eine ganz neue Welt entdecken.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.