Katzen

Saitschik

Saitschik1Saitschik 2Saitschik 4Saitschik 3Saitschik 5Saitschik 6Saitschik 8Saitschik 7Saitschik 9

 

Unser Saitschik ist so ein niedliches Katerchen mit seiner Herzchennase, dass er sich den Kosename Häschen wirklich verdient hat.

Saitschik lebte bisher in einem anderen Tierheim, wo er nicht mehr bleiben konnte. Im Mai 2020 wurde das hübsche Katerchen auf einer Pflegestelle von unserem Tierheim in Vyborg aufgenommen. Anfangs lebte Saitschik noch in Quarantäne. Aber da er gesund und munter ist, lebt er nun frei in der größeren Katzengruppe.

Gegenüber den Pflegeeltern verhält sich Saitschik sehr zutraulich und verschmust. Er geht offen auf sie zu, rennt auch mal hinterher und freut sich über die streichelnde Hand.

Auch mit den anderen Katzen versteht er sich bestens. Gerne ist Saitschik mit ihnen unterwegs, spielt schön und sucht Anschluss. Deshalb möchte er auch gerne weiterhin mit anderen Artgenossen zusammenleben, um einen schönen Alltag mit ihnen zu genießen. 

Wer holt das Häschen zu sich nach Hause und gibt ihm seinen Für-immer-Platz?

Video https://drive.google.com/file/d/1NiXq5kCL2uOr9OoMg4UMtpsZJ7wOhgJq/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1oJvWnqTfsK50mown2z6qi-pNmZoy_gy4/view?usp=sharing

Video3 https://drive.google.com/file/d/1oMWxn7lIgSSqvKU398EUqAsiOMeq0R9a/view?usp=sharing

Video 4 https://drive.google.com/file/d/1jk4Fe_sofqCyJGe0T_Yxfoqf777qdW43/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.