Katzen

Knopuschka

Knopuschka4Knopuschka 1Knopuschka 3Knopuschka 2Knopuschka 5

 

Warum unsere Knopuschka Taste heißt? Vielleicht, weil man ihren Schnurrator ein- und ausschalten kann? Auf jeden Fall bringt sie Glück in’s Haus.

Knopuschka wurde im April 2020 zusammen mit 8 anderen Katzen aus einer verlassenen Gartenkolonie Sadovodstvo geholt, wo sie allesamt anscheinend ausgesetzt wurden. Die armen Miezen befanden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, aber verfloht und verwurmt waren sie alle zusammen. Zum Glück kamen sie rechtzeitig in die Obhut unseres Katzenheims, wo sie aufgepäppelt und gesund gepflegt wurden, so dass sie nun bereit sind für ein sicheres neues Zuhause.

Knopuschka ist von den Schützlingen die tapferste Maus. Denn sie fühlt sich schon zu den Menschen so hingezogen, dass man sie gerne streicheln darf. Ganz im Schmusemodus wird sich gegen die Hand gestemmt oder auch mit dem Stuhlbein gekuschelt. Allerdings darf man sie noch nicht überfordern, sondern muss auf ihre Signale achten, wenn es ihr zu aufdringlich wird. Auf den Arm genommen werden, möchte sie z.B. noch nicht. Das Urvertrauen zu den Menschen muss erst noch wachsen.

Ansonsten ist die Süße ein mittelgroßes, neugieriges und verspieltes Kätzchen, das ganz hervorragend mit den anderen Katzen auskommt.

Für Knopuschka suchen wir ein Zuhause mit umsichtigen Menschen und wo schon neue Katzenfreunde auf sie warten

 

Videohttps://drive.google.com/file/d/1tPJSMGK1DYGAcZ1v0pq-Il87P7oEL1ao/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.