Katzen

Korzhik

1IMG-20200922-WA0019Korzhik2Korzhik 1IMG-20200922-WA0018IMG-20200922-WA0020IMG-20200922-WA0023

Unser Korzhik ist nicht nur ein knuffiges Bärchen, sondern besticht auch noch mit seinem zuckersüßen Silberblick.

Das Katerchen wurde anscheinend vor die Tür gesetzt. Denn eines Tages schlich er in einem Hinterhof rum und versuchte, in einen der Hauseingänge zu schlüpfen. Als sich kein Besitzer finden ließ, hat man ihn in’s Katzenheim gebracht, von wo aus er gleich auf eine Pflegestelle ziehen durfte.

Unter den vielen netten Mitbewohnern fühlt sich Korzhik pudelwohl. Er mag die Katzengesellschaft sehr, ist zu allen freundlich und immer gut drauf. Dominantes Verhalten kennt er nicht. Gerne möchte er auch in Zukunft in einer sozialen Katzengruppe leben.

Bei neuen Menschen hingegen ist er erstmal schüchtern und hält Abstand. Aber ganz katzentypisch siegt irgendwann seine Neugier und das Angsthäschen wird ein tapferer Löwe, der sich auch mal streicheln lässt. Nun wartet der Hübsche auf sein neues Zuhause, wo er Spielkameraden hat und Menschen, die ihm vertraut und lieb sind.

Videohttps://drive.google.com/file/d/1ezLz9OseiE2BzXLtxF8_N7Q5OyfvOYOi/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.