Katzen

Snezhana

Snezhana2Snezhana1

Unser Schneeflöckchen Snezhana mit ihren grünen Strahleaugen wartet auf ihre Familie zum Liebhaben und Bekuscheln.

Snezhana wurde von einer Frau abgegeben, die einfach viel zu viele Katzen in ihrem Haus hat und sich nun aus der Vernunft heraus von einigen trennt, damit sie ein artgerechteres und liebevolles Zuhause finden können. Die Mieze kam in einem guten und gesunden Zustand auf einer unserer Pflegestellen an. Auch einen guten Appetit hat sie mitgebracht.

Vom Wesen her ist Snezhana sehr entspannt, lieb und zärtlich zu den Zweibeinern.

Mit den Katzen kommt sie ganz gut und ohne Streit aus. Aber sie ist nicht besonders an neuen Freundschaften oder dem Körbchen teilen interessiert.

Ebenso neutral reagiert sie auf die Hunde, so dass es kein Problem wäre, sie mit diesen zusammen unter einem Dach leben zu lassen.

Für die süße Miez wäre ein gemütliches Zuhause als Einzelprinzessin oder mit nur wenigen sozialen Artgenossen sehr wünschenswert.

 

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.