Katzen

Tatuna

Tatuna 3Tatuna 1Tatuna2

Größe: mittelgroß

Unser flauschiges und buntes Kätzchen Tatuna wartet auf treuherziges Kuschelpersonal.

Die Kleine wurde leicht zerzaust von Anwohnern in einem Häuserkomplex auf dem Hof gesichtet. Man hat sie aufgenommen und Zettel ausgehangen. Aber als sich keine Besitzer gemeldet haben, hat man sie in unser Katzenheim gebracht. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Tatuna ist eine ganz liebe und anhängliche Samtpfote, die neugierig dem Treiben der Pfleger folgt und den Kontakt zu ihnen sucht. Bekommt sie deren Aufmerksamkeit, zeigt sich Tatuna ganz anhänglich und manchmal auch etwas gesprächig.

Mit den anderen Katzen läuft es noch nicht sehr harmonisch. Tatuna scheint sich eher bedrängt und genervt zu fühlen, so dass sie lieber Abstand hält. Deshalb möchten wir sie als Einzelkatze in ein liebevolles Zuhause vermitteln oder höchstens als Zweitkatze zu einem ruhigen Artgenossen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.