Katzen

Ninell

11Ninell (1)Ninell (2)Ninell (3)Ninell (4)Ninell (5)Ninell (7)Ninell (6)Ninell (8)Ninell (9)

Größe: mittelgroß

Unsere Ninell ist eine Tigerlady in ganz flauschig und dazu noch mit größten Kuschelambitionen.

Ninell wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Diese hübsche Miezekatze hat sich sofort wohl gefühlt im Tierheim mit all den anderen Katzen, Hunden und freundlichen Menschen. Denn Ninell hat sie alle gern und hat sich deshalb sofort mit allen angefreundet. Durch ihr entspanntes und offenes Wesen wird sie sich auch in ihrem neuen Zuhause wunderbar in eine bestehende Gruppe einbringen können.

Auch ihre neuen Menschen dürfen sich sehr auf Ninell freuen, die mit ihrer verschmusten und geselligen Art eine tolle Miezekatze ist.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.