Katzen

Belucca

BeluccaBelucca (2)Belucca (3)Belucca (1)Belucca (4)Belucca (6)Belucca (8)Belucca (7)

Größe: mittelgroß

 

 

Unsere Belucca mit den wunderschönen Augen, hat zwar nur den Puschelschwanz einer Sibirierin, dafür aber 3 Glücksfarben und viel Hoffnung auf eine liebe Familie.

Von ihrer letzten Familie wurde Belucca nach 3 Jahren abgegeben, weil das Kleinkind wohl eine Allergie entwickelt hat. Vielleicht war das aber auch nur ein vorgeschobener Grund, weil die Leute jetzt nur noch Interesse am Kind hatten.

Die hübsche Mieze hat es mit Fassung getragen und wartet nun im Katzenheim geduldig ab, wohin die Reise für sie gehen wird. Belucca hat einen sehr offenen Bezug zu Menschen. Sie zeigt sich gegenüber den Pflegern sehr anhänglich und verschmust. Außerdem ist sie neugierig und kommentiert auch ihre Entdeckungen.

Ansonsten ist sie eine ganz liebe und ruhige Mieze, auch den anderen Artgenossen gegenüber. Wir können uns gut vorstellen, dass Belucca in bester Katzengesellschaft sehr zufrieden sei dürfte.

Video https://drive.google.com/file/d/1He2hdk0luOeJqVUXPuarq_UVvw-BUTS9/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.