Katzen

Lulu

LuluLulu (1)

Größe: groß

Unsere Lulu möchte sich am liebsten verkriechen, aber noch viel lieber möchte sie ganz schnell ein ruhigeres und geborgenes Zuhause finden.

Diese hübsche Mieze wurde ohne Angabe von Gründen im Tierheim abgegeben. Das war für Lulu ein ziemlich harter Schlag. Sie ist hier im Tierheim wirklich überwältigt von dem ganzen Trubel und würde sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.

Ansich gibt es keinen Ärger mit den anderen Katzen oder Panik vor den Hunden, es ist einfach alles zu viel. Deshalb möchten wir für Lulu schnell ein ruhigeres Zuhause finden. Gern darf sie als Zweitkatze mit einem entspannten Artgenossen leben.

Vom Wesen her ist sie typisch BKH etwas ruhiger und dazu noch sehr lieb. Sogar schmusen dürfen die Pfleger mit ihr. Wenn sie in einem liebevollen Zuhause ankommt, wird sie richtig aufblühen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.