Katzen

David

DavidDavid2

Größe: mittelgroß

Unser David ist ein flauschiger kleiner Liebhabkater, der trotz seiner Infektion auf sein ganz großes Glück hofft.

David wurde im Winter von einer verlassenen Gartenkolonie geholt und der Obhut des Tierheims übergeben. Leider hat der Gesundheitstest ergeben, dass der Kleine Leukose hat, so dass wir ihn nur in eine Gruppe  anderer Leukose-Katzen oder als Einzelkaterchen vermitteln können. Auf jeden Fall gibt es inzwischen die Möglichkeit, Leukose erfolgreich zu therapieren. Also auch für David die Chance, ein langes und gesundes Leben zu führen.

Der süße Kater versteht sich im Tierheim mit den anderen Katzen und den Hunden, scheint aber keine Artgenossen zu brauchen, um glücklich zu ein. David ist eher still und ruhig, statt ein verspielter Draufgänger.

Den Pflegern gegenüber ist er ein sehr liebes und verschmustes Katerchen. Ihm geht es richtig gut, wenn er auf den Schoß genommen und gestreichelt wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.