Katzen

Frol

Frol4FrolFrol (2)Frol (3)

Größe: groß

Unser Frol, mit seinem süßen Stupsnäschen, ist wie seine Schwester Aurora ein stattlicher roter Fuchs.

Frol stammt aus einem Messihaushalt. Nachdem die unverantwortlichen Besitzer einige ihrer Katzen einfach auf der Straße ausgesetzt haben, wurde das der Tierheimleiterin gemeldet. Diese ist dann zu der Stelle gefahren und hat die meist sehr zahmen Katzen abgeholt. 

Der niedliche Kater hat ein wahres Sonnenschein-Gemüt. Er ist immer gut gelaunt, zu allen freundlich und sehr gesellig. Wenn Frol nicht gerade am Spielen mit den anderen Jungkatzen oder am ausgiebigen Schmusen mit den Pflegern ist, dann macht er aber auch gerne mal ein erholsames Nickerchen.

Frol kommt auch bestens mit den Hunden im Tierheim aus, so dass wir ihn auch gerne in eine Familie mit Schlappohren geben können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.