Katzen

Eddi

EddiEddi 1Eddi 3Eddi 4

Größe: mittelgroß

Unser supersüßer Eddi ist ein ganz liebes Katerchen und möchte nun gerne eine neue Familie glücklich machen.

Eddi wurde von den erwachsenen Kindern einer Dame abgegeben, die leider verstorben ist und ihren Kater zurückgelassen hat. Eddi hat es bestimmt sehr gut bei ihr gehabt, denn bei der Dame ist er zu einem sehr sozialen und liebenswerten Stubentiger geworden.

Eddi mag einfach alle und ist ein sehr lieber Gefährte, ob für Menschen oder Katzen. Da er Gesellschaft mag und Harmonie ausstrahlt, kommt er mit den vielen Mitbewohnern im Katzenheim sehr gut aus und teilt sich zufrieden das gemeinsame Leben.

Zu den Pflegern ist er auch ein Schatz, lässt sich gerne streicheln und wird dann zum kleinen Schmusebär. Nun fehlen ihm nur noch seine eigenen Liebhabmenschen, bei denen er sich so richtig zu Hause fühlen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.