Katzen

Joy

Joy1Joy 2

Unsere kuschelige Tricolor-Glückskatze Joy war sicherlich mal eine Hauskatze, die einst Zuneigung und Liebe erfahren hat. Bis sie vielleicht den Leuten zu alt geworden ist, die sie als Kitten noch umwerfend fanden. Denn nachdem sie im Winter in einem Hauskeller aufgegriffen wurde, hat sie sich im Tierheim als absolut sozialisiert und wohl erzogen gezeigt.

Joy ist eine sehr liebevolle und verschmuste Katze zu den anderen Miezen und zu den Tierheimmitarbeitern. Sie ist sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und kuschelig.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn sie zu anderen sozialen Katzen vermittelt werden könnte, so dass sie in Zukunft Mensch und Tier mit ihrer Anwesenheit beglücken kann.

Video von Joy: 

https://drive.google.com/open?id=1XxLB91-69ztfNmELyJN_wVz15X1K9Tzf

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.