Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Name: Ruschan

Kater • geboren ca. 12.August 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2020

RuschanRuschan (2)Ruschan (3)Ruschan (4)Ruschan (1)Ruschan (6)Ruschan (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Schmusekaterchen Ruschan, mit seinem bezaubernden Eulenblick, möchte jetzt gerne auf Entdeckungsreise gehen und Einzug bei seiner Traumfamilie halten.

Ruschan wurde als kleiner Zwerg von einem Mitarbeiter des Tierheims entdeckt, als dieser auf seinem Arbeitsweg immer durch einen Park gelaufen ist. Das Katerchen huschte mit seinen Geschwistern in einem Gebüsch herum, welche sich alle zum Glück recht schnell einfangen ließen.

Im  Katzenheim ist Ruschan zu einem sehr hübschen und menschenbezogenen Tigerchen herangewachsen. Er begegnet den Pflegern und Besuchern ganz offen und lieb. Da er ein aktives und neugieriges Wesen ist, kann man ihn natürlich mit Spielzeug aller Art bestens beschäftigen. Aber Ruschan liebt es auch, ausgiebig beschmust zu werden. Hat keiner Zeit für ihn, dann liegt er auf einem günstigen Posten und beobachtet das rege Treiben oder schaut aus dem Fenster, was  draußen passiert.

Doch eigentlich muss ihm nie langweilig werden, weil er ja so viele Freunde im Katzenheim hat. Da gibt es ja einige, die so liebevoll und kommunikativ sind, wie er selbst. Also ist Ruschan in bester Gesellschaft und träumt mit ihnen zusammen von ihren weiten Reisen ins große Glück.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden